Drohnenüberflug

Durch ein Surren am Mittag (30.07.2020) auf dem Balkon gestört, schaute ich nach oben. Dort erblickte ich dann auch gleich eine Drohne.
Diese flog einem Raster folgende in geringer Höhe über das Baugebiet. Da auf den Bildern deutlich eine Kamera zu erkennen ist, gehe ich davon aus, dass Luftaufnahmen vom Baugebiet für die weitere Planung gemacht wurden. Auf jeden Fall wurde das Grundstück der Häuser Schloßstr. 95-97 dabei gleich miterfasst, da die Drohne dieses komplett überflog.

Ob diese Tätigkeiten nun vom Vermesser, dem Baumexperten oder sonst einer beauftragen Firma durchgeführt wurden, ließ sich leider nicht herausfinden, da der Standort des Piloten nicht offen ersichtlich war.

Was aber offensichtlich ist:  es wird weiter an diesem Bauprojekt gearbeitet.

Schreibe einen Kommentar