Bürgerversammlung – neue Termine

Wie vielen bekannt seien dürfte, musste die für den 22.04.2020 geplante Bürgerversammlung aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Nun hat die Verwaltung  Ersatztermine bereitgestellt.

Nach der aktuellen Planung wird es nun mehr eine Informationsveranstaltung mit verschiedenen Stationen geben, an denen sich die Besucher über das Bauprojekt und damit verbundenen Aspekte informieren aber auch diskutieren können. Die aktuellen Corona-Regeln werden hierbei natürlich eingehalten.

Die Veranstaltung findet im Haus Weitmar, Schloßstraße 1a in 44795 Bochum (Kubus, Kunstmuseum) an folgenden Tagen statt:

  • 07.10.2020 in der Zeit von 16:00 Uhr – 19:00 Uhr
  • 08.10.2020 in der Zeit von 16:00 Uhr – 19:00 Uhr
  • 09.10.2020 in der Zeit von 09:00 Uhr – 12:00 Uhr

Über das Icon kann die Mitteilung der Verwaltung  heruntergeladen werden.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar