Wir hatten in den letzten Tagen viel Besuch

  • Mittwoch 22.04.2020:
    Am späten Nachmittag wurden unsere Plakate entfernt und die Zettelkästen zerstört. Ob dies wieder ein Mitarbeiter des Investors war oder nur irgendwelche randalierenden Jugendlichen, wissen wir nicht.
    Ich persönliche tippe aber auf einen Mitarbeiter des Investors, da die Plakate mitgenommen wurden. Denn wenn Jugendliche randaliert hätten, würden die Plakate in der näheren Umgebung liegen.

  • Donnerstag 23.04.2020:
    Überraschenderweise kam hier abends jemand vorbei und hat Trauerbänder um die Bäume gewickelt, die dem Bauprojekt am Schlosspark Bochum nach aktueller Planung zum Opfer fallen werden. Alle Bäume zu umwickeln ist eine Menge Arbeit.
    Daher  möchte ich mich an dieser Stelle bei demjenigen bedanken, der sich die Mühe mit den Trauerbändern gemacht hat. Danke für die Unterstützung!

Unsere Plakate und Zettelkästen haben wir natürlich auch wieder aufgehängt.

Am Schlosspark Bochum tragen die Bäume Trauerbänder

Schreibe einen Kommentar