Die Kommunalwahl rückt näher

Die Kommunalwahl rückt immer näher. Dies merkt man auch daran, dass es aktuell immer mehr Seiten gibt, die Befragungen durchgeführt haben. Dies wären für Bochum zum Beispiel folgende:

Gerade bei Bochum muss handeln gehen dem ein oder anderen die Forderungen sicherlich zu weit. Aber letztendlich bekommt man einen Einblick auf die Ausrichtung der einzelnen Parteien.

Jedem von uns sollte klar sein, dass wir mit dieser Wahl ein wenig Einfluss auf das haben, was demnächst in unsere Stadt passiert. Also geht wählen!
Und seien wir mal ehrlich, viel bewegt hat die aktuelle Mehrheit aus SPD + Günen nicht. Es fehlen halt die Visionen, die einen antreiben. Deshalb gilt Business as usual. Und dass jetzt die SPD zur Wahl ihr grünes Herz entdeckt hat, verwundert auch keinen. Bei dem Werbebudget und Aufwand, den die SPD treibt, muss sie ja ziemlich große Angst haben die Wahl zu verlieren.
Die SPD ist übrigens auch die einzige größere Partei, die sich nicht mit uns getroffen hat. Der geplante Termin im August wurde ca 30 Minuten vorher abgesagt. Der neue Termin soll jetzt im Oktober stattfinden.

An dieser Stelle sei auch noch einmal erwähnt, dass SPD + Grüne uns dieses Bauprojekt eingebrockt haben. Passend dazu gibt es unseren neuen Flyer nun auch als Download.

Schreibe einen Kommentar