Frühzeitige Öffentlichkeitsbeteiligung

Ebenfalls in unseren Briefkästen haben meine Nachbarn und ich die Beschlussvorlage der Verwaltung mit der Nummer 20200538 gefunden. Wer sich die Beschlussvorlage anschauen möchte, klicke bitte unten rechts auf das Symbol.
Demnach wird im Rahmen der frühzeitigen Öffentlichkeitsbeteiligung nach § 3 Abs. 1 Baugesetzbuch eine Bürgerversammlung durchgeführt.

Diese Bürgerversammlung soll am 22.04.2020 in der Bezirksverwaltungsstelle Südwest (Hattinger Straße 389 in Bochum) um 18:30 Uhr beginnen. Ob diese wegen der aktuellen Cororna-Beschränkungen tatsächlich zu diesem Zeitpunkt stattfinden wird, bleibt abzuwarten. Bisher habe ich aber noch keine anderen Informationen.

Wer heute schon seine Anmerkungen zu diesem Bauprojekt der Verwaltung mitteilen möchte, kann gerne eine Mail an bezirksbuergermeister-suedwest@bochum.de schreiben.

Da auch der Ausschuss für Planung und Grundstücke der Stadt Bochum mit über dieses städtebauliche Konzept entscheidet, wäre hier eine weiter Möglichkeit seine Meinung kund zu tun.
Eine Liste der Ausschussmitglieder findet ihr hier.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Giese

    Hallo, wie ich heute erfahren habe, ist die Bürgerinformation abgesagt worden! Mit freundlichen Grüßen Brigitte Giese

    1. bechternach

      Guten Morgen Frau Giese,
      vielen Dank für die Info. Wissen sie vielleicht, ob es schon einen neun Termin gibt?
      Mit freundlichen Grüßen
      Björn Echternach

Schreibe einen Kommentar